„Mitlaufendes“ Licht für Strassen. Zhaga etc.

Nützlich und Praktisch: Präsenzmelder für Mastanbau , Leuchten steckbar (Zhaga) oder Einbau.
Anwendung: Bedarfsabhängige Beleuchtung für Quartierstrassen oder Zufahrtstrassen für Industrien und Flurwege.
Funktion: Das Licht wandert „vorauseilend“ mit dem Strassenbenutzer – und dimmt wieder zurück wenn sich niemand mehr im Bereich der Sensoren befindet.
Vorteil: keine unnötige Lichtverschmutzung, Nur montieren – – entsprechend der Numerierung – – läuft! EVG Ansteuerung mit Relais, DALI oder 1-10V. Keine Limitierung der Anzahl Lichtmasten und der Strassenlänge. Einstellung per Funk und auch Variante Powerline lieferbar.


Funktionserklärung anhand der unteren Grafik: Nähert sich der Velofahrer von unten, aktiviert sich 4, 5 und 6. Biegt er z.B. links ab, werden 3, 2 und am Schluss die 1 aktiv. Wird die Strasse menschenleer, regelt das Licht zurück.
Produkt: Leuchten Kontroller und Präsenz Sensor .
Vorteile: Powerline ist im Betrieb kostenlos. (d.h. keine zyklischen Kosten.) Keine Funk Emissionen, keine Kabel Nachzüge, Kein Graben im Erdreich. Investitions Sicherheit mit langlebigen Standards. Unterstützt „Das Recht auf Reparatur“. Gute Möglichkeit für Fernkonfiguration und Erweiterung, ist aber nicht notwendig. D.h. Integrierbar in die IDC Leuchtenzentrale und Cloud. Absolute internationale Kompatibilität: Lontalk Protokoll nach ISO/OSI 1-7. (EN 14908-3 PLT-20 ANSI/CEA 709.2
Jede Leuchte ist zu Prüfzwecken einzeln über einen kleinen Infrarot Handsender schaltbar.

OLC Outdoor luminaire object

Kontaktaufnahme:

21_03_05_Lauflicht_Prinzip_oeffentlich